Empfehlungen

für Naturkosmetik Deckbar
1

Kosmetik
Steigern Sie Ihr Lebensgefühl...

2

Massagen
Gutes für Körper
und Seele...

3

Ayurveda
Das Wissen vom langen Leben...

4

Wellnesspakete
Tue Deinem Körper Gutes...

5

Spezialangebot
Der gepflegte Mann...

über Uns

Naturheilpraxis Merklinger

Terapeutenteam-merklinger

Schön, dass Sie uns gefunden haben. Wir laden Sie ein, sich einen ersten Eindruck über uns und unsere Arbeit zu machen.

Nach Abschluß meines Heilpraktikerstudiums eröffnete ich, Uwe Merklinger im Januar 2001 meine eigene Praxis. Von Anfang an war ich auf die Behandlung von Rückenbeschwerden spezialisiert. Im Anschluß erlente ich mit Marina Deckbar an der Akademie für Ayurveda verschiedene asiatische Heilmethoden. In den folgenden Jahren wurden die Medizinische Heilhypnose und klassische Naturheilverfahren  ein weiterer wichtiger Baustein meiner Tätigkeit.

Aufgrund der gestiegenen Nachfrage nach Wellnessbehandlungen wurde die Praxis 2006 um den Bereich Naturkosmetik erweitert. Marina Deckbar ist Kosmetikerin und verfügt über eine umfangreiche Ausbildung in asiatischen und klassischen Massageanwendungen.

 

 Rücken

Rückenbeschwerden haben in den vergangenen Jahren extrem zugenommen. Häufigste Ursache dafür sind alters- und berufsbedingte Abnutzungen sowie Blockaden und Verspannungen in der Wirbelsäule. 
 button mehr
 

 Chiropraktik

Gelenk- und Wirbelsäulen-blockierungen können sich hochdramatisch, unter starken Schmerzen, aber auch unbemerkt einstellen.
Die Symptome, die durch Blockierungen hervorgerufen werden, können vielfältig sein.
 button mehr
 

 Heilhypnose

Heilung im Trance

Der Vorteil der Hypnose-behandlung ist, daß keine schädigenden Neben-wirkungen auftreten, wie es leider bei vielen Medikamenten der Fall ist...

 button mehr
 

 Entgiftung

Entgiftenden und ausleitenden Verfahren wurde schon in der Heilkunde des Altertums eine große Bedeutung beigemessen. Sie sind Grundlage einer erfolgreichen und ganzheitlichen Therapie.
 button mehr
 

 Massagen

Die Fußreflexzonen-massage ist eine Methode, die den Zugang zu der körperlichen und geistigen Ebene ermöglicht. Ein weiterer positiver Aspekt: Es sind dabei keine unerwünschten Nebenwirkungen zu befürchten.
 button mehr