Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Empfehlungen

für Naturkosmetik Deckbar
1

Kosmetik
Steigern Sie Ihr Lebensgefühl...

2

Massagen
Gutes für Körper
und Seele...

3

Ayurveda
Das Wissen vom langen Leben...

4

Wellnesspakete
Tue Deinem Körper Gutes...

5

Spezialangebot
Der gepflegte Mann...

Fußreflexzonenmassage

fussreflexzonenmassage

Legt mir ein Mensch seine Füße in die Hände, so bringt er mir ein gewisses Vertrauen entgegen. Er vertraut mir ein Stück von sich selbst an. Ein Stück, mit dem er auch weglaufen könnte. Möglicherweise schämt er sich auch seiner Füße, weil er sie nicht schön findet oder weil sie nach all der Arbeit, die sie leisten, ins Schwitzen geraten sind.

Welches Geheimnis in ihnen lebt und welchen Zugang zu Körper, Geist und Seele sie ermöglichen, wissen nur wenige Menschen.

Meine Aufgabe sehe ich darin, den Menschen in Harmonie zu bringen, die jedes Lebewesen durchströmende Lebenskraft fließen zu lassen und das Zusammenspiel zwischen Anspannung und Entspannung, zwischen Aktivität und Ruhe wieder ausgewogen herzustellen.

Wie wir mittlerweile wissen, kann Krankheit auch ein Ausdruck seelischer Disharmonie sein. Die Fußreflexzonenmassage ist eine Methode, die uns Zugang zu der körperlichen und geistigen Ebene ermöglicht. Durch die Harmonisierung der Energiefelder entsteht auch eine positive Bewußtseinsveränderung, die sich am Anfang fast unbemerkt vollzieht.

Ein weiterer positiver Aspekt dieser Methode ist, daß hier eine Behandlungsmöglichkeit existiert, bei der keine unerwünschten Nebenwirkungen zu befürchten sind.

Dauer ca. 1 Stunde, 40,00 Euro

 Rücken

Rückenbeschwerden haben in den vergangenen Jahren extrem zugenommen. Häufigste Ursache dafür sind alters- und berufsbedingte Abnutzungen sowie Blockaden und Verspannungen in der Wirbelsäule. 
 button mehr
 

 Chiropraktik

Gelenk- und Wirbelsäulen-blockierungen können sich hochdramatisch, unter starken Schmerzen, aber auch unbemerkt einstellen.
Die Symptome, die durch Blockierungen hervorgerufen werden, können vielfältig sein.
 button mehr
 

 Heilhypnose

Heilung im Trance

Der Vorteil der Hypnose-behandlung ist, daß keine schädigenden Neben-wirkungen auftreten, wie es leider bei vielen Medikamenten der Fall ist...

 button mehr
 

 Entgiftung

Entgiftenden und ausleitenden Verfahren wurde schon in der Heilkunde des Altertums eine große Bedeutung beigemessen. Sie sind Grundlage einer erfolgreichen und ganzheitlichen Therapie.
 button mehr
 

 Massagen

Die Fußreflexzonen-massage ist eine Methode, die den Zugang zu der körperlichen und geistigen Ebene ermöglicht. Ein weiterer positiver Aspekt: Es sind dabei keine unerwünschten Nebenwirkungen zu befürchten.
 button mehr